Translate

Mittwoch, 25. Mai 2016

25.05.2016 On the Road Again



25.05.2016
Nach anstrengenden und auch stressigen Tagen sind wir endlich „on the road“. Der Stress ist mir anscheinend auf die Zähne geschlagen, seit Samstag habe ich Probleme mit diesen. Mein Zahnarzt konnte aber nichts feststellen, also Zähne zusammenbeißen (aber nicht zu fest) und durch.
 Der Tacho zeigt bei der Abfahrt 116500 km, mal sehen, was in ein paar Monaten auf der „Uhr“ steht.
Nach knapp 400km Fahrt bleiben wir vor dem Tropical Island auf dem Parkplatz stehen, ca. 60km vor der polnischen Grenze. Leider gibt es kein Restaurant außerhalb des Badebereiches und für knapp €50 pro Person! wollten wir nicht hinein gehen, außerdem ist die dampfige Luft kein Genuss.
Also braten wir uns mitgebrachte Würste (danke, meine liebe Frau) und genießen Bier aus dem Kühlschrank. Ich brate und Hans-Jörg spült Geschirr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen