Translate

Donnerstag, 14. Juli 2016

13.07.2016 Keine Zollagentin weit und breit

Die Zollagentin, deren Nummer ich von Viola und Alberto bekommen habe, hat ihr Telefon ausgeschaltet, ich probiere es stündlich. Sie sei sehr kompetent, meinten die beiden. Immerhin hat sie es fertig gebracht, dass die beiden ihr Wohnmobil nun schon zum dritten Male für ein Jahr in der Mongolei stehen lassen dürfen, ohne es verzollen zu müssen. Auch eine SMS, die ich ihr sende, wird nicht beantwortet. So schwindet die Hoffnung, dass ich vor dem Wochenende noch irgendetwas bewegen kann.  

Auch bei den anderen ist die Stimmung gedämpft, die Geburtstagsfeier hat offensichtlich Nachwirkungen. Ich bin anscheinend gerade rechtzeitig ins Bett gegangen, nur deswegen konnte ich die Zeilen von gestern so formulieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen