Translate

Montag, 4. Juli 2016

02.07 2016 EM Deutschland-Italien



Es wird rangiert,  denn bis auf einen Toyota mit Dachzelt verlassen alle Autos das Oasis.

Ich putze endlich die Solarzellen am Dach und gehe am Nachmittag einkaufen, Obst und Salat. Leider haben wir Balsamico vergessen und hier ist keiner aufzutreiben. Auch in dem Markt ist das angebotene Frischfleisch, also nur das Schwein nicht essbar, da zu fett, Rind kann ich keines entdecken und um das reichliche Angebot an Schaf bzw. Hammel mache ich einen Bogen.  In den Tiefkühltruhen liegen riesige Fleischstücke, meist ist für mich nicht erkennbar, was es ist, denn alles ist mit Eis überzogen. 

Ich gehe früh ins Bett, denn um 3:45 klingelt der Wecker, es ist Fußballzeit. Mit Hans, der hat bis dahin unter dem Zeltdach in Feien geschlafen, Alfred und Victor schaue ich mir das spannende Spiel an, ärgere mich über die „Stars“, die ihre Elfmeter versemmeln, diskutiere das Spiel noch kurz mit meiner Frau per Skype und dann gehen wir alle ins Bett.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen